Freitag, 11. März 2011

Zur Konfirmation









Guten Morgen liebe Blogleser,
so, nachdem ich mich die letze Zeit ein wenig rar gemacht habe, möchte ich euch heute mal wieder etwas zeigen. Beim Stempeleinmaleins habe ich eine Anleitung für eine twisted Easel Card gefunden. Ich fand sie ganz interessant und mußte es gleich mal selbst versuchen.
Mit dem basteln von Konfirmationskarten tue ich mich sehr schwer, ist einfach nicht so mein Ding. Nun habe ich einfach die Karte in meinem Stil gewerkelt......und was soll ich sagen, am Ende gefällt sie mir jetzt ziemlich gut.
ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    deine Karte ist ein Traum geworden!
    Ich mag diese Farbkombi unheimlich gerne.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    die ist super schön. Wie machst du das nur immer, jeder Punkt passt genau.

    lg Heike

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja