Dienstag, 14. Juni 2011

Karte und Lollypop für mein zweites Sahnehäubchen














Hi Mädels,



bevor ich mich nun für die nächste Zeit verabschiede möchte ich euch noch meine zweite Sahnehäubchen-Post zeigen. Ich bin total verliebt in das blaue Papier, ich finds einfach klasse...



Coloriert habe ich auch hier mit Distress-Inks, so langsam wirds immer besser.





Ich wünsch euch eine schöne Zeit



Kommentare:

  1. Der Lollipop ist sooo genial... klasse Idee!
    Auch dein Kärtchen ist sehr schön geworden, passt perfekt zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles kleines Set, das lau ist wirklich super und mit der Tilda drauf, macht es mir den Lolli gleich viel viel süßer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge