Samstag, 30. Juli 2011

Ich hab ganz tolle Post bekommen

Hi Mädels,
gestern bekam ich ein Ü-Paket von meinem lieben Sahnehäubchen Sany geschickt...obwohl mein Geburtstag schon einige Zeit her ist hab ich noch was schönes bekommen...ich freu mich so wahnsinnig!!!!
Alles mit so viel Liebe ausgesucht und gewerkelt, echt der Hammer so schön!!!

Liebe Sany, Du hast so was von meinen Geschmack getroffen...ich bin hin und weg!!!
Danke, danke, danke!!! Ich drück Dich ganz dolle und nen dicken Knutscha.

Hier mal der ganze Inhalt des Paketes


So viel Bastelschnickschnack, Bändchen, Flowers, Badesalz, Stempelchen, Perlen, ein Tütchen mit Stanzteilen, ganz viele Abdrücke, tolles Papier...


Ein ganz schönes Notizbüchlein, ne tolle Karte, eine Schachtel nur mit Blümchen und ne Box mit dem Schnickschnack.

Alles in meinen Lieblingsfarben gewerkelt..ich bin immer noch total begeistert!!!
Oh, ich sehe gerade die Schoki hats nicht mit aufs Bild geschafft.

Kommentare:

  1. Unglaublich schön und genau Dein Geschmack!!! Hast Du das denn verdient???

    Hihihi
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr das es dir gefällt,
    hatte mir so gedanken gemacht ob dir die farben auch gefallen!
    Natürlich hat sie es verdient =)
    nach der pleite mit dem bisheringen häubchen ;-)

    lg sany

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge