Sonntag, 18. September 2011

Schwarz küsst weiß...

... heißt die neue Challenge8 bei pecreativ.
Mit diesem Kärtchen möchte ich teilnehmen...ich wollte schon immer mal versuchen einen Abdruck in schwarz-weiß auszumalen...gefällt mir eigentlich ganz gut. War bestimmt nicht die letzte Karte in dieser Farbkombi.







Wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden, danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super geworden und das Thema hast du super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Deine Karte aus.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus. Gut das Thema umgesetzt.Danke das du bei pecreativ mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sehr Edel wirkt dein Kärtchen! Toll deine schwarZ weiss Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz ganz tolles Werk!!
    Das ist soo schön geworden und alleine schon die Coloration..genial!!
    Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja