Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben,
...ich weiß es ist hier sehr ruhig geworden auf meinem Blog, aber ich habe im Moment einfach nicht die Zeit mich um meinen Blog zu kümmern.....
mein Bastelzeug setzt schon Staub an, irgendwie vermisse ich das Basteln auch....
....aber nur irgendwie. Seit Mitte August mache ich eine Umschulung zur Floristin, ein Job der mir sehr viel Spaß macht, wo ich mich kreativ voll austoben darf und welcher natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich arbeite 25 Stunden die Woche, gehe nebenbei noch zur Schule und muß natürlich (wie es in der Schule so ist) sehr viel lernen für die Arbeiten die geschrieben werden.
Endlich habe ich das gefunden was mir wirklich Spaß macht und wo ich voll drin auf gehe...und wer kann schon sagen das er sein Hobby zum Beruf macht??
Im Laden sind die Weihnachtssachen schon fast weggepackt und die Frühlingssachen ziehen ein. Naja, bei den Temperaturen lässt der bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten...die dunkelste Zeit haben wir hinter uns und ich hab richtig Lust auf Farbe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!!!
Und lasst euch gesagt sein: Kämpft für eure Träume, manchmal werden sie wahr.

Kommentare:

  1. Schön zu hören das es dir gut geht und das du etwas so tolles und kreatives gefunden hast. Es lohnt sich wirklich immer für seinen Traum zu kämpfen! Geh weiter deinen weg und wenn es so weit ist, dann kommt auch dieZeit zum basteln wieder!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll wenn man seinen Hobby zum Beruf machen kann.Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Umschulung.
    Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    lg heike

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge