Freitag, 13. Juli 2012

Schulranzen

Im www bin ich auf diese süßen Dinger gestoßen.... ....da mich zur Zeit die Langeweile peitscht habe ich mir mal ne Vorlage dazu gemacht und sie nachgebastelt.
Schaut mal hier, pecreativ hat die Vorlage für uns zum nachbasteln reingestellt "http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/2012/07/wer-hat-der-uhr-gedreht.html">
Sind sie nicht niedlich als Geschenk zur Einschulung? Die Seitentaschen kann man mit Buntstiften bestücken. Die Laschen haben einen Klettverschluß, so das man dort auch Süßigkeiten oder anderen Nippes verstecken kann. Mal sehen ob sich da ein Abnehmer für findet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja
    die sehen super aus deine Schultaschen.
    einfach klasse
    schön wieder etwas von dir zu sehen

    lg Heike

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge