Freitag, 13. Juli 2012

Echte Freunde...

....auf die man sich verlassen kann, die einen verstehen egal worüber man spricht, die immer zueinander halten, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, die gibt es in der heutigen Zeit nur noch sehr wenig. Ich habe irgendwie das Gefühl das in Zeiten des Internets mit Facebook und co die richtigen Freundschaften immer weniger werden.

Umso mehr freut es mich das ich noch das Glück habe zwei reale, richtig tolle Freundinnen zu haben. Einer von ihnen, nämlich meiner lieben Christiana habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Einfach nur so, um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist.

Genau wie ich steht sie total auf "cute" basteln mit Schnörkeln, Blümchen und kitschigen Stempelmotiven. Sie liebt alles was mit knuddeligen, süßen Tierchen zu tun hat und so habe ich den süßen Drachen von Magnolia von ihr gemopst und diese Karte damit gewerkelt.

Kommentare:

  1. Wir verstehen uns auch wenn andere nicht unsere Sprache sprechen!!!
    Knutscha
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... das Motiv ist klasse und dann diese ganzen Wöter... klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja