Dienstag, 17. Juli 2012

"Tanja like..." oder auch Bastlerehre

...als ich heute mit meiner Freundin telebimmelt habe und ihr erzählte das ich wieder an meinem Basteltisch sitze und meine Stifte und Co entstaubt habe, freute sie sich erst...dann erwähnte ich das ich mit einfachen Sachen anfangen will um wieder rein zu kommen. Sagt meine liebste Freundin doch tatsächlich :"Das sieht ja gut aus, ABER das ist nicht "Tanja like". Oh man, wenn es so etwas gibt wie Bastlerehre, dann hat sie mich gepackt.
Eigentlich hat sie ja auch Recht, Blümchen & Co sind bei mir normal immer ein absolutes MUSS. Ohne dem gehts nicht.
Nach einigem hin und her habe ich dann dieses Kärtchen fertig gestellt.Ich hoffe es ist genehm so liebste Freundin *gg*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super geworden, sieht klasse aus!Schön, dass du wieder am Werkelns bist :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na also, geht doch
    ;-)
    Knutscha
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    eine wunderschöne Karte...
    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.no/2012/08/neue-runde.html

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge