Donnerstag, 9. August 2012

Easel-Karte zur Geburt oder zur Taufe

Eines meiner absoluten Lieblingsmotive von LOTV ist dieser kleine Junge. Ist der nicht goldig?? Leider habe ich den Stempel gar nicht selbst und meine Abdrücke gehen zur Neige...muss ich mir wohl doch noch mal zulegen *grins*
Verwendet habe ich mal wieder meine Lieblings-Farbkombi savanne und baiblau, hach ich liebe diese Farben...kombiniert mit dem süßen Designpapier ein Traum, oder???

Der Schriftzug ist von Stampin up, ich finde er passt sowohl zur Geburt als auch zur Taufe ganz gut.


Kommentare:

  1. Die Karte ist im Original noch vieeeel schöner!! Aber Tanja, glaub mir, es gibt noch mehr Farben als blau und braun, hihi!!
    Schmatz, schmatz
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich totaln klasse und die gesamtgestaltung einfach genial, ein wunderschönes Kärtchen.. genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge