Freitag, 10. August 2012

Knoppersschachtel

Die Anleitung für diese süße Schachtel habe ich bei floral-frame gefunden.
Wenn ich wüßte wie man das verlinken kann, so das man auf den Namen klickt und auf ihren Blog verlinkt wird, würde ich es machen. Ich finde es immer toll wenn man direkt weitergeleitet wird auf die Anleitungen. Leider klappt das bei mir immer nicht so wie ich das möchte.
Also, für Tips wäre ich sehr dankbar *gg*

Nun aber zeige ich euch meine Schachtel, ist bestimmt nicht die letzte die ich gewerkelt habe, denn sie gehen recht schnell und sind auch einfach zu machen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja

    sieht super aus , eine tolle Idee.
    so langsam kommst du wieder in fahrt...freu...

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Danke für den Link zu Deinem Blog. Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Schachtel schaut richtig schön verspielt und romantisch aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Schachtel ist wunderschön geworden!
    Ich bin ja auch noch nicht so die Heldin beim bloggen, aber ich versuch mal dir zu helfen...
    Über dem Feld in den du deinen neuen Post reinschreibst ist doch eine Leiset in der man Schriftart usw einstellen kann... da ist dann auch das kleine Wörtchen LINK in blau, wenn du dieses anklickst erscheint ein Fenster, hier gibst du im oberen Feld ein, was in deinem Post als Text stehen soll, in das zweite Fenster kommt die Adresse, wohin du verlinken willst ( die kopierst du einfach ) Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge