Freitag, 31. August 2012

Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten!!!
Ja, ich hab´ es endlich getan, auch ich gehöre nun zur großen Stampin Up Familie.
Nun bin auch ich eine Stampin up Demonstratorin (Beraterin).

Anfangs hauptsächlich aus dem Grund vergünstigt meine Stempelchen & Co zu bekommen.
Aber mir schwirren mitlerweile so viele Ideen im Kopf herum, was ich für tolle Projekte auf den Workshops oder Stempelpartys anbieten kann, das ich meine Begeisterung und Freude für das Hobby mit anderen teilen und sie damit "anstecken" möchte.

Mein erster Workshop ist für Anfang Oktober geplant. Bis dahin werde ich versuchen viele Ideen umzusetzen und regelmäßig hier posten.

Ich freue mich wenn du ab und zu mal vorbeischaust und mir vielleicht auch einen Kommentar hinterlässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge