Dienstag, 25. September 2012

Hochzeitstag der 14.


Mein Schatz und ich haben heute unseren 14. Hochzeitstag.
Heute Vormittag war ich zum Stempeln und Stanzen bei meiner Freundin eingeladen. Die Vorbereitungen für die tollen Weihnachtssterne von SU liefen auf Hochtouren. Ich habe gestempelt und gekurbelt wie verrückt, (mit immer wieder Stellungswechsel mal stehen, dann wieder sitzen- ihr müsst wissen ich habe tierisch Rücken seit gestern) und Bianca hat gefaltet was das Brett her gab *lach*.

Irgendwann so ganz nebenbei bekam ich von ihr dann die tolle Karte und die kleine Box geschenkt....
...boah umfall....das sie daran gedacht hat. Ich habe mich total gefreut.



So kleine Geschenke sind doch was tolles, erst recht wenn man so gar nicht damit rechnet..

Ganz lieben Dank Bianca und nen dicken Knuddelknutscha.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, ersteinaml lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner Utahreise..freue mich total!!! dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Hichzeitstag..und erst jetzt hab ich gescheckt das du jetzt auch Su Beraterin bist ;-) Wünsche dir viel Spaß und Freude damit :-)
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Karte und die Box sind wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja