Sonntag, 23. September 2012

Karte

Momentan läuft bei mir gerade die Produktion für einen Herbstmarkt.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit dem Designerpapier Blütenkaleidoskop aus dem neuen Haupt- IBK 12/13 (erhältlich ab 1.10.).
Der Spruch ist aus dem Set Perfekte Pärchen. Für die Blume habe ich den Stanzer "Blume", klingt irgendwie komisch, mehrfach gestanzt und aufeinander gelegt. Mit der Prickelnadel ein Loch durch und dann mit einem Brad fixiert. Ach ja, bevor ich die einzelnen Blüten gestapelt habe, habe ich jede einzelne geknüdelt. Das gibt einen schönen Effekt.

 
Farben: espresso und mango
Stanzer: Blüte und Häkelbodüre
Papier: aus dem Set Blütenkaleidoskop
Kordel, Brad, Tag und Perlen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Karte ist wunderschön. Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Markt. Schreib mal, wie es war.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annett, klar melde ich mich bei Dir.
      Ich werde Dir berichten.

      Löschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja