Samstag, 8. September 2012

Karte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen.
Ich habe sie schlicht und einfach gehalten.
Als Hintergrundpapier habe ich Packpapier bestempelt und gerissen.
Die Stempel sind aus dem Set Reason to smile. Coloriert habe ich die Blumen mit einem Wassertankpinsel und den Stempelkissen savanne und schokobraun.


Eine Blüte habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich die Bodüre noch mit Perlen verziert, leider finde ich das Bild in meinem Ordner nicht wieder...


Stempel: Reason to smile
Farben: schokobraun, savanne, vanille pur

Kommentare:

  1. richtig edel sieht die aus, eine wunderschöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Deine Karte ist wunderschön und sehr edel. Du hast überhaupt einen ganz fantastischen Stil. Richtig toll, was Du mit den Stempeln aus dem Set Reason to Smile gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schlicht und edel... Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge