Samstag, 15. September 2012

Hochzeitskarten

Heute möchte ich euch zwei Hochzeitskarten zeigen.
Diese Art von Karten ist ziemlich schnell gemacht und werden auch bestimmt nicht meine letzten sein. Leider haben der Stempel und die Herzstanze es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft. Was ich sehr schade finde.





Den Stempelabdruck habe ich mit Espresso embosst, so wirkt er noch ein wenig edler.

Farben: vanille pur, espresso und limone.

Ich wünsche euch ein sonniges, schönes Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Wow, einfach nur edel deine Farbkombi....

    gefällt mir total gut...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die beiden Karten sind ja richtig chic. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja