Sonntag, 7. Oktober 2012

30min Wellness aus der Tüte

Letztes Jahr konnte man viele dieser Weihnachtstüten auf den Blogs sehen.
Eine schöne Idee wie ich finde. Für den Herbstmarkt habe ich dann meine eigene Version dieser Tüten daraus gemacht.

Dazu habe ich Brötchentüten mit dem Set "French Foliage" in verschiedenen Farben bestempelt und nach dem Befüllen schön herbstlich verziert.



Der Inhalt der Tüte ist:
Eine Tüte Badesalz, ein bestempeltesTeelicht, ein Beutel Tee, ein schönes Herbstgedicht und eine kleine Tafel Ritter-Sport Schoki.

Passend dazu habe ich dann noch eine kleine Anleitung geschrieben und ausgedruckt.
Ich bin mal gespannt wie die Wellnesstüten ankommen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ciao tanjia ho letto che puoi spedire il catalogo stampin up a casa ....... È' gratuito? Sono una tua sostenitrice .....fammi sapere ....grazie Monica from italy

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge