Montag, 1. Oktober 2012

Endlich der neue Katalog ist da!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

lange haben wir auf ihn gewartet, nun ist er endlich da!!
Der nagelneue Stampin Up! Ideenbuch & Katalog hat es in sich.
So viele neue total schöne Stempel und was ich ganz besonders toll finde, deutsche Schriftstempel.


So sieht er aus und wenn Du auch ein Exemplar in deinen Händen halten willst, dann melde dich einfach bei mir und ich schicke dir einen Katalog zu.
Meine Kontaktdaten findest du oben in der Leiste.

So, ich werde jetzt meinen Küchentisch schön herrichten, denn ab 9.30 Uhr ist Katalogparty bei mir. ich freue mich schon auf meine Mädels.

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Workshop!! Hab wieder etwas Neues gelernt. Das hat viel Spaß gemacht!
    Weiter so :-)

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, war ein wunderschöner Vormittag bei dir und wir haben wirklich viel Spaß miteinander gehabt. Vor allem hast du sehr klasse und detailreich erklärt und alle Fragen beantwortet, die aufgetaucht sind. Und die Sachen die wir gebastelt haben sind echt klasse.

    Gerne wieder.

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an euch beide für die lobenden Worte!!
    Schön das es euch gefallen hat und danke für die tolle Mithilfe....ich war doch sooooo aufgeregt!!! Mir hat der Workshop wahnsinnig viel Spaß gemacht und euer Zuspruch spornt mich an fürs nächste Mal.
    Ihr seid die besten Freundinnen die es gibt *grins* und für Geld nicht zu bezahlen!!! Ganz dicke Knuddelknutschas, hab euch beide lieb.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja