Samstag, 27. Oktober 2012

O Tannenbaum...


Einfache Weihnachtskarten die schnell gewerkelt sind, sind doch immer willkommen, oder??
Diese Karten sind ideal für Einsteiger, sie sind mit wenigen Produkten hergestellt und wirklich einfach zu machen.
Die Anleitung für die  Two-Step  Technik findet ihr in einem vorherigem Post.
Das Stempelset "Immergrün" ist sehr vielseitig einsetzbar. Kombiniert habe ich es mit dem Set "Wunderbare Weihnachten" sehr schöne Weihnachtstexte wie ich finde. Eine Bodüre gestanzt, ein Stückchen Band in der passenden Farbe, den Cardstock auf die Farben der Stempel abstimmen, alles zusammen kleben, fertig!!



Stempel: Immergrün (H/W Mini), Wunderbare Weihnachtsgrüße (HK 12/13)
Cardstock: Savanne, Espresso, Baiblau, Limone, Chili, Vanille Pur  
Stempelkissen: Limone, Baiblau, Wildleder, Chili, Petrol
Farbe: Glanzfarbe champagner               


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die sind wieder richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja..Uih, schöne Weihnachtskarten hab ich hier bei Dir gefunden, und viel Inspiration..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge