Dienstag, 27. November 2012

Jede Menge weihnachtliche Verpackungen.....

.....habe ich in den letzten Wochen für den Adventsmarkt gefertigt. Einige davon möchte ich euch nun zeigen. Verziert mit weihnachtlichen Dingen, wie Zimtstangen, Sternanis, Glöckchen....
Die kleinen Schachteln sind die berühmten Knallbonbons von Stampin Up!, die anderen Schachteln sind kleine Ziehverpackungen.


Mehr Schachteln zeige ich euch dann morgen.
PS. Denkt noch an meine Sammelbestellung am 2.12. wenn ihr noch das eine oder andere Produkt von Stampin Up! auf eurer Wunschliste habt bestelle ich es euch gerne mit.
Meine email oder Rufnummer findet ihr in den Kontaktdaten.
Ich lege euch auch ein Weihnachtsgoodie dazu.

Kommentare:

  1. Schaen super aus deine kleinen Weihnachtssachen und deine Art sie zu präsentieren finde ich klasse.

    lg dirVeronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Wow, warst Du fleißig und alles schaut so toll aus. Du hast ein ganz fantastisches Gespür zum Dekorieren. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Ich stehe am 02.12. am Hobbykünstlermarkt bei uns in Neumarkt. Bin schon gespannt, wie das wird.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich dir schon persönlich gesagt habe, sind die Sachen einfach klasse....

    Danke das wir die Austellen durften bzw. dürfen...

    Knutscha Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja