Donnerstag, 29. November 2012

und noch mehr Schachteln...

...sind die letzten Tage entstanden.
Diese Schachteln sind allerdings um einiges größer als die, die ich euch gestern gezeigt habe. Die Größen habe ich immer an das Designpapier angepasst, ich weiß das klingt komisch, ist aber so. Ich hatte mir ein schönes Papierkit gekauft mit ganz tollen Weihnachtspapieren. Daraus habe ich dann die großen Motive ausgeschnitten und die Schachteln dementsprechend angepasst. Mit dem Simply Scored Falzbrett ein Kinderspiel. So kann man Boxen und Verpackungen ganz schnell und einfach in der Größe kreieren, die man gerade braucht. Echt klasse!!


Dann möchte ich euch noch an die Sammelbestellung am 2.12. erinnern.
Wer also noch Weihnachtsgeschenke braucht, oder vielleicht Schachteln um die Geschenke hübsch zu verpacken....ich nehme eure Bestellung gerne entgegen.
Jeder, der im Dezember das Simply Scored Falzbrett bei mir bestellt, bekommt von mir die Anleitungen (bzw. Maße) gratis dazu. So kann man gleich die schönen Schachteln herstellen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    die Schachteln sind total schön geworden, das Papier ist auch einfach klasse...

    Ganz lieben Gruß

    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge