Donnerstag, 1. November 2012

Mein erstes Teammitglied

Ich habe  kreative Verstärkung bekommen!!
Mein erstes Teammitglied heißt  Sandra. Sie  hat sich entschlossen Stampin Up! Demonstratorin zu werden und gehört nun seit zwei Tagen zur großen Stampin Up! Familie.
 Sie hat  das tolle Angebot von Stampin Up! genutzt und bekommt weil sie im Oktober eingestiegen ist, sechs Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier gratis nach Wahl.

Im Moment wartet Sandra ganz hibbelig auf den Postboten, der das Paket mit ihrem Starterset bringen soll.
In der Zwischenzeit ist sie schon sehr fleißig und richtet sich ihren Blog ein.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, ich bin mir sicher wir werden ganz bald sehr schöne Werke von ihr zu sehen bekommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
                                     http://creativstampincafe.wordpress.com

Liebe Sandra auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Willkommen in meinem Team!!!
Ich freue mich auf eine gemeinsame, kreative Zeit.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Teammitglied. Ich freue mich mit Dir und wünsche Euch gemeinsam viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge