Mittwoch, 7. November 2012

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe die letzten Tage sehr viele Vorbereitungen für den anstehenden  Adventsmarkt gemacht.
Unter anderem habe ich zwei Adventskalender gewerkelt die ich euch nun zeigen möchte.




Als Grundlage hab ich die Knallbonbon-Stanze von Stampin Up! verwendet. Diese habe ich mit schönem, weihnachtlichem Designpapier beklebt. Die Zahlen sind aus dem tollen Stempelset "25 & Counting" von SU.
In verschiedenen Farben abgestempelt und  dann mit der 1" Quadratstanze ausgstanzt. Als Farbtupfer habe ich noch den passenden Cardstock mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt und drunter gesetzt.

Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Stempelchen. Ich habe mich bei diesem Set bewusst für die Holz-Variante entschieden, da es sehr viele Stempel und auch Farben sind und ich so nicht ständig den Acrylklotz neu "bestücken" muss. Spart viel Zeit, Nerven und auch die Finger bleiben sauber.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte ein bisschen Hilfe von meinen beiden, fleißigen Männern.
Sie haben gerödelt, gefaltet, geklebt......danke ihr Zwei für eure  Hilfe, ihr seid meine "Bastelhelden" .
Nie hätte ich gedacht, das ich gerade meinen Mann mal dazu bewegen kann mir zu helfen. Aber das gemeinsame Werkeln schweisst zusammen, schafft Gemütlichkeit und Geselligkeit.
Ich denke das ist auch der Grund warum sie mir immer gerne behiflich sind.Leckere Tasse Tee und ein Stück Kuchen dazu und sie können nicht mehr anders *zwinker*

Versucht es doch auch einmal gemeinsam mit allen Familienmitgliedern einen schönen Adventskalender für eure Lieben zu gestalten. Oder überrascht sie einfach damit.
Denkt an meine Sammelbestellung, falls ihr noch etwas benötigt für eure Werke bestelle ich es euch gerne mit. Schreibt mir eine email oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch.

Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja fleißig. Schaut ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    toller Familienworkshop, schöner Adventskalender!

    Liebe Grüße auch von Kerstin
    Deine Freundin
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja