Samstag, 10. November 2012

...und noch ein Adventskalender.....

...dieses Mal in meinen Lieblingsfarben. Hach, ich kann einfach nicht anders, es läuft immer am besten wenn ich diese Farben verwende. Der Kalender ist an einem Nachmittag entstanden. Wie sagt man so schön?? Das lief mir so von der Hand.

Mein Sohnemann Nils hat die Knallbonbons durchgenudelt, ich habe gefaltet, dann hat er geklebt und immer so weiter....

Das Designpapier ist aber auch der absolute Knaller, so schööööööne Farben und so toll beglitzert. Genau das Richtige zu Weihnachten. Es muss ja nicht immer typisch rot-grün sein, oder??


Leider sind die Fotos nicht die Besten. Das liegt glaub ich an dem Glitzer das blendet ziemlich und macht mir nicht leicht vernünftige Bilder zu bekommen.
Verwendet habe ich die gleichen Materialien wie bei dem anderen Kalender.

Denkt auch an meine Sammelbestellung am 15.11., für euch dann versandkostenfrei.
Ihr zahlt nur das Porto von mir zu euch. Natürlich könnt ihr die Ware auch gerne bei mir abholen wenn ihr in der Nähe wohnt. Eine kleine Überraschung lege ich auch wieder mit dazu.

PS. Das tolle Designpapier findet ihr bei www.phantasiana/shop.de

1 Kommentar:

  1. Wieder so ein toller Adventskalender! Auch mir gefallen die Farben total gut. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge