Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich musste gerade feststellen, das ich schon lange keinen Post mehr geschrieben habe. Ich habe es vor lauter Arbeit ganz vergessen...ich war nämlich fleißig.
Erst haben wir das Zimmer von unserem Sohnemann renoviert und dann habe ich jede Menge Verpackungen, Tüten, Karten für meine Kunden und ein paar Weihnachtsgeschenke gewerkelt.

Diese Geschenkkartons haben meine drei lieben Damen vom Cafe bekommen. Es ist ein kleines Dankeschön für ihre Unterstützung. Lange habe ich überlegt was ich ihnen schenken kann und dann kam mir die Idee jeder einen schönen Schlauchschal zu schenken. Der hält schön warm in dieser doch so ungemütlichen, kalten Zeit.

Ein bisschen Schoki geht doch auch immer und so habe ich den Merci Verpackungen eine schöne Banderole verpasst.

Die Boxen noch mit Designerpapier beklebt, die Seiten mit dem Sternstempel in Mitternachtsblau bestempelt und dann mit Bast verziert. Aus Filz habe ich Sterne ausgestanzt, mit den Anfangsbuchstaben Kreise bestempelt, darunter Glitzerkarton gelegt und anschließend aufgeklebt. Ein Stasssteinchen und das große Glöckchen als i-Tüpfelchen und fertig sind die Geschenke.





Meine Mädels haben sich sehr gefreut und die Schals sind bereits eingetragen.
Das freut mich dann immer am meisten, wenn ich den richtigen "Riecher" hatte.


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    mein Schal begleitet mich tagtäglich. Und du hattest wirklich den richtigen Riecher. Wir drei haben uns total gefreut, vor allem hast du das so hübsch eingepackt, und dir soviel Mühe gegeben. Danke, das wäre doch nicht nötig gewesen.

    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge