Freitag, 30. November 2012

Mein Basteltip für euch....

......bestempelte Windlichter aus alten Gläsern.

Für den Adventsmarkt sind diese Windlichter entstanden.
Ich finde die Idee total klasse, sie sind einfach herzustellen und machen viel her.
Dazu habe ich leere Honig & Schoki-Gläser recycelt (schreibt man das so??). Einfach Brottüten bestempeln, auf die richtige Länge kürzen und das Glas rein stellen.
Dekoriert habe ich die Lichter mit sämtlichen Resten. Alles was sich hier so angesammelt hat an Bändern, Filz und weihnachtlichem Zeugs wurde verarbeitet. Ideal um die Restekiste mal zu leeren.


Vielleicht habt ihr ja auch noch leere Gläser rum stehen und Lust meinen Basteltip einmal auszuprobieren. Ich freue mich schon auf eure Werke.

So, im Hause Lettau wird jetzt bis Weihnachten jede Menge Schoki und Honig gegessen.
Ich habe eine Bestellung von 20 Gläsern zum Neujahr bekommen. Hüftgold lässt grüßen....

Kommentare:

  1. Super Idee gefällt mir sehr gut LG Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das ist ja eine sehr schöne Idee. Schaut echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich helfe doch beim "Entleeren" der Gläser ;-) Alles halb so schlimm ;-)

    Und ich erfreue mich jeden Tag an den Gläsern bei uns im Cafe... Danke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    deine aufgehübschten Gläser sehen ganz toll aus! Trockenfrüchte mag ich immer sehr gerne als Weihnachtsdeko und das passt wunderbar an deine schönen Lichter!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. When ԁid ωe, in Amеrіcа, ԁetermіne that we сould onlу rесeive the
    ѕeгvices paiԁ for by оur insurance plan.

    How much in guаranteed coѕt (your annuаl рremium
    paіd) ωіll we ρay νеrѕus hoω muсh
    іs potеntial total cοst (expectеd mediсаl out οf pockеt іf we gеt геally
    lаrge bіllѕ plus a smallеr consіԁеration on what we'll pay for more common smaller bills). In indemnity plans, you have the freedom to choose your own physician.

    Here is my blog post: private medical insurance

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge