Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wenn der Postbote klingelt....

....und man nichts bestellt hat, dann ist die Freude umso größer.
Ich habe ein ganz tolles Weihnachtspäckchen von meiner Upline, der lieben Annett bekommen. Die Fotos habe ich mir bei ihr gemopst da ich kein anständiges Bild hinbekommen habe. Das Glanzpapier sieht echt wunderbar aus, aber es ist ganz schwer es zu fotografieren. So, hier die Fotos.

Das wunderschöne Hängerchen war eingepackt in einer ganz tollen Box.


So viel Liebe zum Detail, leider geben die Bilder den Glanz und Zauber nicht wirklich her. Es ist so schön, ich freue mich jedes Mal aufs Neue darüber wenn ich es anschaue. Es hat einen schönen Platz bekommen, hängt jetzt an einer dunkelbraunen Wand bei mir im Wohnzimmer.

Liebe Annett, auch hier von mir nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Hängerchen durfte ich schon im Original bewundern. Das ist so traumhaft....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Hängerchen durfte ich schon im Original bewundern. Das ist so traumhaft....

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja