Montag, 31. Dezember 2012

Alle guten Wünsche

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit, Glück, ganz viel Liebe und noch viel mehr kreative Ideen für jeden von euch.
Ich werde mich dann bald mit neuen Projekten und hoffentlich ohne diese blöden Grippeviren wieder melden.
Ideen schwirren mir schon genug im Kopf herum....lasst euch überraschen und vielleicht auch inspirieren und anstecken mit dem Stempelvirus. Der ist zwar auch hoch ansteckend, macht aber nicht so matschig wie diese Grippeviren. Ganz im Gegenteil, er macht richtig Spaß!!!

Bald geht sie los, die heißersehnte "sale-a-bration Zeit", viele schöne Stempelsets, Papiere, Stanzer.....wird es dann wieder geben. Je ein Set gratis nach Wahl zu einer Bestellung ab 60€. Klingt doch klasse, oder???

Ein weiteres, tolles Angebot wird es ab dem 3.01.13 von Stampin Up! geben.
Nähere Infos bekommt ihr in den nächsten Tagen hier zu lesen. Also, schaut einfach wieder vorbei.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich schon darauf die neuen Ideen von Dir hier wieder bewundern zu dürfen. Ich wünsche Dir alles Gute für 2013 und ganz viel Freude am Basteln und Workshops geben.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich hoffe du hattest einen guten Start ins Jahr 2013 und wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das ihr weiter ein so tolles Team bleibt...
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge