Montag, 28. Januar 2013

Deko

Mit diesen aufgehübschten Wäscheklammern möchte ich an der laufenden Challenge bei der Bastelmühle teilnehmen.
Endlich habe ich es mal wieder geschafft.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, öfter an Challenges teilzunehmen, aber irgendwie läuft mir immer die Zeit davon.


Schaut doch auch mal bei der Bastelmühle vorbei.


Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Deko, ganz bezabernd deine Gestaltung, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, Deine Wäscheklammern sehen total schön aus. Wunderbare Idee die zu bestempeln. Das hast Du toll hinbekommen.
    Deina Farbwahl bei den Blümchen passt perfekt ♥
    Und dann noch ein bisschen Bindfaden mit dabei, das liebe ich.
    TOP!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tja Tanja was ich über die Klämmerchen denke habe ich dir ja schon gesagt..... leider war der Umschlag schon auf dem weg :( aber ich war nun auch mal auf der Bastelmühle und bin auch gleich fleißig gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. super kreativ und klasse idee! lg david u. sonja

    AntwortenLöschen
  5. kreativer gehts nimmer! :) Sind schon sehr gespannt es den Kindern zu zeigen, hoffe auf bald mehr. melli

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge