Donnerstag, 31. Januar 2013

Süße Oster-Tags

Diese süßen Tags oder auch Anhänger habe ich vor ein paar Tagen gewerkelt.
Ich bekenne mich, ich habe "fremdgekauft". Ich bin total verliebt in diese süßen Hasen...ich musste sie einfach haben. Den Abdruck habe ich in espresso embosst, das passt so schön zu diesem Vintage-Stil.





Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Deine Österreich Tags sind wirklich wunderschön. Mehr muss man da garnicht sagen. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wow, die sind aber toll. Du hast ja schon wieder so viele fantastische Ideen auf Deinem Blog. Super.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Böse böse Tanja *lacht* wie kannst du es nur wagen!! Fremdzukaufen/stempeln und dabei sowas süsses bei entstehen zu lassen?

    Wobei ich zugeben muss sie erinnern mich stark an einen Film den ich in der Jugend geschaut habe.... dieser Zeichentrickhasenfilm der mir Alpträume beschert hat.....Watership down.... aber das nur am Rande ansonsten find ich die echt Super!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja