Freitag, 18. Januar 2013

Neue Farbkombi- letzter Teil

Wie versprochen zeige ich Dir  heute die letzten Projekte aus meiner Senfgelb/savanne Farbkombi.
Nachdem ich den ganzen Nachmittag verzweifelt versucht habe Bilder hochzuladen, hat es dann jetzt endlich doch geklappt. Keine Ahnung warum es nicht ging, ist mir aber auch egal. Hauptsache es funktioniert wieder. Irgendwie hat der PC Bilder verschluckt, aber die die er geladen hat zeige ich Dir jetzt.


Da haben wir eine Schiebeschachtel. Das Bild wie sie zusammen geschoben aussieht ist leider im PC verschollen. Der Spruch "Kleiner Gruß" ist aus einem Sale-a-bration Set. Ich habe ihn weiß embosst, das wirkt schön edel. Die obere Blüte aus dem Set Mixed Bunch ist auf dünner Folie gestempelt.







Diese süßen Schachteln habe ich bei Sabine gefunden. Ich habe die Maße dann für mich abgeändert da mir das Original zu klein war. Dann habe ich den Dekel ausgetauscht und Spellbinder Formen verwendet.
Zum Verschließen habe ich Magnete aufgeklebt.
Alle diese Schachteln eignen sich auch ganz prima als Tischdeko bei verschiedenen Anlässen.

Mal sehen was ich die nächsten Tage so ausprobiere. Habe schon einige Ideen, also schaut doch wieder mal bei mir vorbei. Ich freue mich.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ein wirklich sehr hübsches Projekt hast du gezaubert! Eine tolle Farbkombi und sehr schön gestaltet! Gefällt mir sehr!


    LG und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich finde das die Farbkombi etwas total Frühlingshaftes an sich hat. Das gefällt mir. Etwas sonniges...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    du zeigst ja hier ganz tolle Werke! Ich komme gern noch mal wieder und guck mich weiter um.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja