Donnerstag, 17. Januar 2013

Neue Farbkombi Teil 2


Wie versprochen zeige ich euch heute weitere Projekte aus dieser Serie.
Zum Einen eine Karte mit passendem Umschlag, also quasi eine Einschubkarte.
Den tollen Spruch gibt es in einem Set mit weiteren tollen Sprüchen in der Sale-a-bration Zeit für euch gratis wenn ihr Ware bestellt für 60€. Klasse oder??




Zum Anderen diese süßen Handtaschen. Das tolle ist, das man diese einfach nur mit der Big Shot "durchrödeln" (kurbeln oder drehen) muß. Dann noch zusammen kleben und dekorieren....und fertig.
Basteln kann so einfach sein!! Ich könnte glaube ich ohne meine Big Shot nicht leben *lach*.
Der schöne "Für Dich" Stempel ist aus dem Valentinsset. 
Du hast es noch nicht??? Bis zum 20.01. kannst Du es für nur 12,95€  noch bei mir bestellen und bekommst ein Set  mit tollen Umschlägen und Karten gratis dazu. (Mehr Infos findest Du in einem Beitrag  weiter unten.)

Und eins noch, ich muss mich berichtigen. Der Cardstock ist nicht terracotta, sondern senfgelb. Habe mich versehen, sorry.

Hast Du schon den neuen Frühjahrskatalog von Stampin up ? Nein?? Dann rufe mich einfach an unter der Nr. 04933/879936 oder schreibe mir eine email an stefan.lettau1@ewetel.net und ich schicke Dir gerne einen zu. Viele schöne, brandneue Produkte erwarten Dich. Es lohnt sich.
Also, ich freue mich von Dir zu hören, oder vielleicht zu lesen??

Morgen kommt dann noch der dritte und letzte Teil aus dieser Serie. Schau doch mal wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Handtäschen total schön. Was ich aber auch total klasse finde ist das gestempelte auf dem Transparentpapier.

    Mach weiter so.
    Kuss Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja..... Da bekommt man ja richtig Angst wen man sieht was du alles machst und kannst ;-) Sehr schöne Sachen.....

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge