Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Farbkombi...


.....ist nicht immer einfach für mich. Ich werkeln am liebsten mit meinen Lieblingsfarben, dann läuft es immer von alleine. Dieses Mal habe ich mir ein Blatt Designerpapier genommen und mal experimentiert.
Das Notizbuch und die Knallbonbons sind die ersten Werke die in dieser Farbkombi entstanden sind.

Um so mehr ich mich mit den Farben beschäftigt habe, um so besser gefiel sie mir.
Zum Schluß war ich dann doch ganz zufrieden.

Morgen zeige ich euch noch weitere Projekte in dieser Kombi.

Materialien: Cardstock in savanne und terracotta,
                  Stempel Mixed Bunch + Stanzer Blume, Boho-Blüten
                   Stanzen Zarter Zweig, Knallbonbon, Schmetterlinge
                   Leinenfaden, Perlen, Brads
              

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!

    Also mir gefällt diese Farbkombi sehr gut, das werde ich auch mal ausprobieren.
    Karte und Knallbonbon sind wunderschön gestaltet - Kompliment!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge