Freitag, 12. April 2013

Bloglovin`& Blogconnect

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Zum 1.07. stellt Blogger die Funktion des Google-Readers ein.
Hm, was bedeutet das jetzt??

Die letzten Tage habe ich viel Zeit damit verbracht mich schlau zu lesen.

Es geht um die Leserliste. Die wird es dann nicht mehr geben. Sehr schade, wie ich finde.
ich freue mich über jeden einzelnen Leser, der sich auf meiner Seite eingetragen hat und ich würde sie gerne auch behalten.

Also bedeutet das nach Alternativen zu suchen. Ich habe mich nun für zwei Anbieter entschieden.
Zum einen Bloglovin`und zum anderen Blogconnect.
Beide sind ähnlich aufgebaut wie der bisherige und ich denke, das ich damit gut zurecht kommen werde.

Wenn ihr also weiterhin meinen Blog verfolgen möchtet, dann tragt euch einfach in einen der beiden Kästen links auf der Seite ein.

So bleibt alles wie gehabt, ich könnt mir folgen, und umgekehrt - ich euch auch.

Wäre doch schade, wenn man sich verliert und nichts mehr voneinander lesen kann, oder???

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge