Montag, 15. April 2013

Ein bisschen Farbe??

Postage Due heißt das Set, das ich für diese beiden Karten verwendet habe.
Ich mag diese Stempel sehr gerne, sie sind so vielseitig einsetzbar.
Am liebsten verwende ich es in Kombination mit dem Vintage-Stil.



 Dazu passen perfekt die Ticket-Stempel aus dem Frühjahrs-Mini mit dem passenden Stanzer.
Der Spruch "Beste Wünsche" ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".
Das Designerpapier ist aus dem Set "Weltenbummler". Sehr schöne Papiere wie ich finde, ich habe mich farblich daran orientiert.



Ein paar kleine Blümchen von den Itty Bittys runden das Bild noch ab.


Materialien:
Stempelsets: Postage Due, Perfekte Pärchen, Ticket für Dich und French Foliage
Farben: Senfgelb, Vanille Pur, Petrol, Savanne
Stanzer: Briefmarke, Ticket und Itty Bitty Blumen
Designpapier: Weltenbummler
Leinenfaden, Perlen

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    da zeigst Du uns aber zwei wundervolle Karten, so detailverliebt...

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen super aus! Ich mag die Farben und den Stil. Ganz toll geworden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Karten wunderwunderschön....von der Farbwahl her und die verwendeten Stempelchen erst recht!! Einfach wunderschön1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    oh man... ich glaube ich brauch das Set auch noch mal.... seufz ;-)

    das sieht so klasse aus!!

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    deine Vintage Karten finde ich richtig super! Die Post Stempel gefallen mir sehr und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Da passt alles sehr schön zusammen!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte und eine tolle Farbkombi!
    Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja