Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben bei Stampin Up!

Ja, du liest richtig. Es wird im neuen Hauptkatalog ab 1.07. neue Farben geben und einige bisherige Farben werden leider rausgenommen. Darunter leider auch mein heißgeliebtes baiblau.

Ab sofort stehen die alten Farben (in der Liste grau gekennzeichnet) zum Abverkauf.
Dazu gehören  Stempelkissen, Papier, Bänder und Stampin Write Marker, auch Knöpfe in den auslaufenden Farben.

 Wenn du dich mit den Farben noch eindecken möchtest, solltest du es bald machen.
 Gerne nehme ich deine Bestellung entgegen. Nutze dazu doch meine versandkostenfreie Sammelbestellung am 5.04., also morgen. Du kannst aber auch jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben, dann kommt das Paket in der Regel innerhalb 48 Stunden direkt zu dir nach Hause.

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE
 .....so, nun zurück zu den Farben.
Die rot unterlegten Farben sind ehemalige In-Colors und werden fest in den neuen Katalog übernommen.  Somit werden die Farbfamilien neu gemischt.

Anhand des Videos könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.




Also, denk an meine Sammelbestellung und sichere dir noch deine Lieblingsfarben.
Schreibe mir eine Email mit der Art.Nr. und Bezeichnung an stefan.lettau1@ewetel.net oder rufe mich gerne an unter der Nr. 04933-879936 und wir besprechen deine Bestellung.
Ich freue mich, von dir zu hören.

1 Kommentar:

  1. Wow, da kommen ja echt tolle neue Farben raus.... *freu*
    Zu deiner Frage wegen der Zahlen, die Stanze ist ab morgen bei Whiff of Joy erhältlich. Die haben eine echt tolle Größe.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge