Mittwoch, 3. April 2013

Quadratisch, praktisch, gut...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest??

Wir haben die Tage genutzt um mal ein bisschen abzuhängen, zu faulenzen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Auch wenn das Wetter nicht wirklich nach draußen lockte, waren wir mutig  am Strand spazieren und haben uns den eisigkalten Wind um die Nase wehen lassen. Genau das Richtige um den Kopf frei zu pusten. Danach eine leckere Tasse Tee und den von meiner Family so heiß geliebten Käsekuchen und die Welt ist in Ordnung.

Am Montag hieß es auf zum Ostermarkt. Der erste Jahrmarkt des Jahres, zwar noch kalt aber die Sonne schickte doch noch die ersten, warmen Strahlen.
Nach drei Runden Musikexpress, aber nur die Kids (den" Alten" wird immer schlecht), waren Ohren und Finger von den beiden fast abgefroren und wir haben den Ausflug dann mit einer Tüte gebrannter Mandeln abgeschlossen.

Wusstet ihr, das es die jetzt auch mit weniger Zucker gibt???
Immer noch süß genug wie ich finde, aber so mag selbst ich die Dinger.





Ab und an habe ich mich dann nach oben in mein kleines Reich verzogen und nebenbei diese Schachteln gewerkelt. Passend für  eine normale Tafel Ritter Sport.
Dazu habe ich dann das Postage Due Stempelset mal wieder hervor gekramt. Ich benutze es viel zu wenig, obwohl es wirklich sehr schön ist.....
Als Verschluß dienen Klettpunkte und auf der Rückseite ist genügend Platz um ein paar persönliche Worte unter zu bringen.

Aber was ich am besten finde ist, das die Fotos endlich mal wieder hell sind und die Farben ziemlich echt rüber kommen. Ich habe die Sonne genutzt und schnell ein paar Bilder geschossen.

Am 5.04. gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Bestelle deine Lieblingsprodukte von Stampin Up! ganz einfach per email oder telefonisch bei mir und spare die Versandkosten.
Jeder Bestellung lege ich noch ein kleines Goodie bei.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag. Genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl (die da oben haben schon wieder Schnee gemeldet)

Kommentare:

  1. Wow, die Umsetzung die Harmonie der Farben sind ja mal einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!!!!
    Könntest Du uns zu dieser tollen RitterSport-Verpackung ein Tutorial machen?
    Oder hättest Du die Maße?

    Ganz lieben Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge