Samstag, 27. April 2013

Schon wieder Knallbonbons???

Die letzten Tage habe ich einige Aufträge abgearbeitet, meinen Garten auf Vordermann gebracht und einige Dinge für den Verkauf gewerkelt.
Unter anderem diese Knallbonbons. Ich verwende diese Stanze immer wieder gerne. Sie sind schnell gemacht und sehen unterschiedlich dekoriert immer wieder anders aus. Dieses Mal habe ich selbstgemachte Rosen zur Deko genommen, mit dem Zarten Zweig und ein bisschen Schnur ein echter Hingucker.



Hier noch einmal aus der Nähe. Schöne Farben, oder??




....und als "Doppeldecker", einfach zwei Schachteln zusammen gesteckt.



Folgende Farben habe ich verwendet: Calypso, Osterglocke, Blauregen, Aquamarin, Rose

PS. Wenn ihr noch die eine oder andere Sizzix Stanzplatte auf eurer Wunschliste habt, wartet nicht zu lange sie zu bestellen.
Ich habe mir die Auslaufliste der Amis schon mal angeschaut und es werden nur zwei Stanzplatten (Schachteln) in den neuen Katalog übernommen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    da warst du ja gut beschäftigt in den letzten Tagen!
    Ich finde deine Knallbonbons sehr sehr schön! Das tolle Holzoptikpapier und die schönen Rosen passen richtig toll zusammen :)


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschän deine Knallbonbons, wirklich total klasse mit der tollen Blütendeko, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja