Samstag, 11. Mai 2013

Ritter-Sport Verpackungen & Anleitung

Auf mehrfachen Wunsch habe ich heute die Anleitung für die Ritter-Sport Verpackungen geschrieben. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich noch zwei davon gewerkelt.
Wieder mit einem meiner Lieblingsstempel, dem Postage Due. Gestempelt auf Designpapier aus dem Set Weltenbummler.


Auf der Rückseite der Verpackung ist genügend Platz für ein paar persönliche Worte.


Dies ist die Anleitung dazu. Ich hoffe ihr könnt es gut lesen.
Ihr benötigt ein Stück Cardstock mit den Maßen 27,1 x 18,2 cm.

Faltet die lange Seite bei:
7 / 8,8 / 18,8 / 20,6

Nun  die kurze Seite bei:
1,8 / 3,6 / 14,6 / 16,4

Die Verpackung  mit Designerpapier bekleben oder bestempeln, erst dann zusammen kleben.
Für den Verschluss habe ich Klettpunkte genommen, ihr könnt aber genauso gut Magnete nehmen.
Je nach dem was ihr da habt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln, seid aber bitte so nett und gebt auf eurem Blog einen Verweis an, woher ihr die Anleitung habt.....danke!!


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, muss ich auch mal ausprobieren =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge