Samstag, 4. Mai 2013

Sammelbestellung

Heute gibt es mal nichts kreatives zu sehen, wir nutzen das tolle Wetter um den Garten auf Vordermann zu bringen. Naja, die Blumenkübel neu zu bepflanzen ist ja auch irgendwie kreativ, oder?? Habt ihr euren Garten schon fertig??

Ich möchte euch noch kurz an die Sammelbestellung morgen erinnern.
Ihr könnt eure Bestellung noch bis morgen Abend 18 Uhr bei mir aufgeben.
Entweder per Email, oder per Telefon. Die Daten findet ihr unter Kontakt.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.
Wir gönnen uns jetzt ein Feierabend Cola-Bier (alkoholfrei) ne Tüte Chips und lümmeln uns gemütlich aufs Sofa. Ich freue mich schon auf  Klitschko!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja