Donnerstag, 13. Juni 2013

Für den kleinen Nick

Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes und seine Frau haben vor ein paar Tagen ihr erstes Baby bekommen.
Ein kleiner Junge mit einem ganz süßen Namen, Nick.

Wir freuen und ganz wahnsinnig für die beiden. Jetzt ist ihr Glück perfekt.
Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen eine Kleinigkeit fürs Baby zu besorgen.
Ihr müsst wissen, wenn ich durch die Geschäfte sreife an den soooooo niedlichen Babyklamotten vorbei, bleibe ich immer davor stehen mit einem "Oh wie süß", "Ist das niedlich", "Wie knuffig" und "So süße Sachen gab es nicht, als unsere noch so klein waren".
Mein Männe verdreht schon regelmäßig die Augen und nimmt es lächelnd hin.

So süße Sachen gab es aber wirklich nicht.......
Jedenfalls freue ich mich immer wie bolle wenn ich mal für jemanden etwas kaufen kann.
So habe ich mich nun für ein orange farbenes T-Shirt mit einem süßen Monsteraufdruck und eine passende, blau orange karierte Shorts entschieden.

Farblich abgestimmt musste dann eine Schachtel her.
Gedacht, getan, das ist sie:



Das ist die Karte dazu


So, das Set macht sich nun auf den Weg und ich hoffe die drei freuen sich ein wenig darüber, das wir an sie gedacht haben.
Ich werde mich nun wieder an meinen Basteltisch setzen und meine Liste abarbeiten.
Momentan werkel ich wie verrückt, alle möglichen Schachteln, Karten....... schön, das meine Sachen so gut ankommen und ich mitlerweile mein Hobby damit ganz gut finanzieren kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    oh ja, mir geht es ähnlich, wenn ich so süße Anziehsachen sehe! Es gibt aber auch zu viele knuffelige Sachen; da fällt die Entscheidung schwer, wenn man etwas verschenken möchte. Du hast bestimmt das richtige gefunden für die glücklichen Eltern und über deine total süße Box + Karte freuen sie sich bestimmt ganz doll. Das Dino-Papier ist zu süß und ich finde die Gestaltung und die Farben richtig toll! Bin begeistert :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. tolles Jungenpapier, da wird nick sich sicherlich freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge