Freitag, 14. Juni 2013

Weil Du so dufte bist....

Manchmal ist aufräumen auch für was gut *gg*
Die letzten Tage habe ich sehr viel gewerkelt und mein Schreibtisch sah aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen.
Kreatives Chaos könnte man es auch nennen, aber irgendwann ist das durcheinander so schlimm, das plötzlich Stempelchen verschwinden, der Leinenfaden unauffindbar ist und man nach allem wühlen muss.....also, aufräumen!!!!!!!!!!!

Das habe ich auch gemacht und ganz nebenbei Anleitungen abgeheftet. Dabei fiel mir die Anleitung für diese Teelichtkarten in die Hände.
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen,  ich habe dann schnell einige gewerkelt. Vier Stück sind es geworden.
Zwei zeige ich euch heute, die anderen beiden gibt es dann morgen zu sehen.





Der Spruch passt doch super dazu, oder??
Ich habe natürlich Duft-Teelichter genommen, so passt es noch besser.
Lust auf eine andere Variante der Karten?? Dann schau morgen wieder bei mir vorbei.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich klasse geworden!!!! Sieht fantastisch aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse sehen die aus, da siehste mal für was aufräumen gut sein kann^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja