Donnerstag, 20. Juni 2013

Schachteln No.3

Immer noch mit dem schönen Rosenstempel aus dem Set "Everything Eleanor"

Heute ohne viele Worte.


Einen Post zu diesem Thema hab ich noch, den gibt es dann morgen zu sehen.

Kommentare:

  1. oh wie wudnervoll und es kommt auf beiden seiten wirklich ganz bezaubernd zur Geltzung, mit dem hellen karton könnte ich es mir auch super als hochzeitsschenklis vorstellen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Verpackungen sehen traumhaft aus! Auch die vom letzten Post...einfach nur schön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja! Diese Geschenksets sind grandios. Sehr schön gestaltet. Die Farbkombi gefällt mir prima. Da freuen sich die Beschenkten.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja