Mittwoch, 19. Juni 2013

Schachteln No.2

Wenn alles so ist wie geplant, dann müsstet ihr jetzt diesen Post lesen können.

Everything Eleanor ist mein Stempelset der Woche, der Stempel war zuletzt schon heiß gestempelt.
Aber er hat eine ganz tolle Wirkung auf Schachteln. Den Cardstock immer mal in unterschiedlichen Farben wählen, so sieht es doch immer anders aus.
Heute habe ich cremeweiß genommen.

Hier die süßen Milchkartons:


Alle Schachteln machen sich auch richtig gut als Schenklis für Gäste auf einem gedeckten Tisch.
Passende Pillowboxen dazu, mit rosa abgesetzt sieht es schön romantisch aus.

Morgen zeige ich euch weitere Schacheln.
Suchst du noch schöne Tischdeko für deine nächste Familienfeier??? Gerne mache ich auch süße Gastgeschenke für deinen festlich gedeckten Tisch.
Auf Wunsch auch mit den Namen deiner Gäste.



Kommentare:

  1. wow, wunderschön gestaltet deine boxen, die schauen richtig super aus!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das sind ja richtig tolle Wow-Ideen. Wunderschön hast Du die kleinen Schachteln gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja