Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich da: der neue Katalog & tolle Angebote

Lange haben wir auf ihn gewartet, jetzt ist er endlich da!!!!
Der neue Katalog ist prall gefüllt mit tollen neuen Produkten.

Viele Kataloge habe ich schon eingetütet und verschickt. Wenn du auch ein Exemplar in deinen Händen halten möchtest, melde dich kurz per Email bei mir und ich sende ihn dir für eine kleine Gebühr von 5€ gerne zu. Diese werden natürlich bei deiner ersten Bestellung bei mir von der Gesamtsumme wieder abgezogen. Hier kannst du ihn auch online anschauen.

 Zusätzlich zum Start des neuen Katalogs gibt es  tolle Angebote von Stampin Up!

 Zum einen 25% Preisnachlass auf drei unserer Spruchstempelsets:
Sassy Salutations, Kleiner Wortschatz und die Perfekten Pärchen
Für mehr Infos klick aufs Bild


 ...und zum anderen das Jubiläumsset aus dem Besten aus 25 Jahren. Dieses Mal die schönsten Schmetterlinge. Super passend für diesen Monat finde ich. 



 Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Samstag den 6. Juli auf.
Schau schnell auf deine Wunschliste, schicke mir deine Bestellung bis Samstag und spare Porto.
Vielleicht hüpft ja noch eines der Angebote mit auf deine Liste.
Du erreichst mich unter stefan.lettau1@ewetel.net oder telefonisch unter 04933879936.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja