Sonntag, 14. Juli 2013

Mal kurz ein piep...


Es sind Ferien, mein Mann hat Urlaub und wir haben das tolle Wetter genutzt um unser Großprojekt im Garten fertig zu bekommen.
Unser Teich ist gewachsen, wir habe ihn ein großes Stück verlängert, einen kleinen Hügel aufgeschüttet und vieeeeele Blumen gepflanzt.
Nun hoffen wir auf noch ein paar schöne Sonnentage damit wir das ganze auch noch ein bisschen genießen können.

Die Bastelei kommt daher ein bisschen zu kurz. Sommerpause????
Nein, ein klein wenig  kreativ bin ich zwischendurch auch noch.
So habe ich gestern aus einem Reststreifen Papier in Holzoptik noch zwei Männerkarten gewerkelt.
Gerne genommen werden Karten für Männer mit dem Motorrad-Motiv.



Die tollen Klekse sind aus dem neuen Stempelset Gorgeous Grunge.
Das Set war bei mir Liebe auf den ersten Blick. So schööööööön, einfach genial!!

Morgen zeige ich euch etwas für Schulkinder.

Kommentare:

  1. Ist ja aber auch wirklich ein geniales Motiv für Männerkarten und dann noch in Sepia..was will man(n) mehr :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ganz, ganz klasse!!!! Wirklich supertoll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super-schön und ich gestehe, dass ich mich mit Männerkarten immer schwer tue. Die Holzoptik ist super !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja