Donnerstag, 1. August 2013

3 Kaufen- 1 Gratis....

....dies ist das Angebot für den Monat August.
Wenn Du mit den neuen Papieren aus dem Katalog liebäugelst, ist das doch der ein prima Angebot um sich mit den schönen Papieren einzudecken.



Aktion vom 1. - 31. August
Die zur Auswahl stehenden Produkte findest Du im Katalog auf den Seiten 151, 153 und 154.
Von dieser Aktion ausgenommen sind die besonderen und die Papierblöcke.

Heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.
Du möchtest noch einige Produkte mitbestellen??
 
Dann schreibe mir eine Email mit den Art.Nr. und den Bezeichnungen und ich bestelle es gerne für Dich mit. Sei so lieb und gebe Deine Telefonnr. mit an dann kann ich Dich anrufen und wir besprechen den Ablauf.

Wichtig:
Unser Email-Account wurde wegen Spamming gesperrt. Ich kann leider nicht per Email antworten!!
Wir arbeiten mit dem Netzanbieter daran, das er wieder zugänglich wird und ich euch per Mail wieder antworten kann. Solange bitte ich euch gebt eure Telefonnr. in eurer Email mit an damit ich euch anrufen kann. Besser noch, ruft mich gleich an und wir gehen die Bestellung am Telefon durch.

Jetzt habe ich noch eine wichtige Information für zwei Mädels die mir eine liebe Email geschrieben haben.

  Liebe Sandra, ich würde gerne die Einschulungsdeko für Dich herstellen!! Bitte melde Dich telefonisch bei mir, dann können wir alles besprechen. Danke!!

 Liebe Andrea, gerne bestelle ich Dir deine Produkte mit. Würdest Du Dich auch per Telefon bei mir melden?? Dann können wir Deine Bestellung durchgehen. Danke!! 

Tel. 04933-879936

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja