Dienstag, 27. August 2013

Bin im Garten...

Mit diesem Post melde ich mich nun offiziell in der Blogger-Welt zurück.
Die Ferien sind vorbei, die stressigen Wochen neigen sich dem Ende zu und ich schaffe es jetzt hoffentlich wieder öfter zu bloggen.

Ich habe meiner Freundin einen Wunsch erfüllt. Sie kam vorbei, brachte mir eine MDF-Platte und sagte "Ich möchte bitte daraus ein Türschild gemacht haben. Es soll drauf stehen :Bin im Garten....und es soll im Vintage-Stil sein."
Eigentlich kann sie es auch selbst werkeln, aber sie meint Vintage ist eher mein Gebiet.......okay, dann mal los.


Die Platte ist mit Stempelfarbe gewischt, genauso wie alle Ränder vom Papier.
Der Schmetterling "Swallowtail" ist embosst und dann mit dem Craft Stempelkissen gewischt.


Schade das die Wirkung von dem tollen, strukturierten Designerpapier auf dem Foto nicht so rüber kommt.....was das fotografieren angeht, bin ich eine Niete.
Meine Fotos werden irgendwie immer nicht so pralle.....brauche ich mal nen Fotokurs??
Das Geld wäre bestimmt gut investiert.

Und auch wenn mein Töchterchen das Türschild gerne in unsere Tür gehängt hätte, jetzt freut sich meine Freundin darüber.........mal sehen, vielleicht werkel ich für uns auch noch eines (ich habe nämlich zwei Platten von ihr bekommen *zwinker*)


Kommentare:

  1. Wow, das Türschild ist wunderschön und das Foto vermittelt schon einen tollen Eindruck vom Papier. Wie viel besser sieht es da wohl in echt aus?! Wahrscheinlich würde ich mich dann gar nicht mehr einkriegen. In sofern schützt du also nur deine Leser. ;)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde shcon, dass das papier zur Wirkung kommt, ein wundervolles türschild hast du da gewerkelt, da kann ich dein töchterchen absolut anchvollziehen, dass sie es am Liebsten behalten hätte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt hier ganz gut zur Geltung und wurde auch schon oft bestaunt.
    Drehe es immer gerne um wenn ich in den Garten gehe, freue mich jeden Tag darüber!
    Noch mal ein DICKEN Knutscher das du Zeit gefunden hast mir dieses schöne Schild zu machen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja