Donnerstag, 29. August 2013

Unvergessliche Momente

Eine Babykarte als  Auftragsarbeit.
Gewünscht war die diese Aufteilung in rosa oder lila. Die Texte sind in Himbeerrot gestempelt, die Füße in rosa. Der Kartenrohling ist Savanne und gemattet habe ich dann wieder mit rosa Farbkarton.


Ich hoffe das die Karte der Auftraggeberin gefällt.
Jetzt widme ich mich wieder meiner neuen Idee für eine  kleine Ritter-Sport Verpackung.
Mal sehen was dabei heraus kommt, ich habe nämlich tatsächlich heute mal Zeit zum werkeln......und das wird ausgenutzt.
Gar nicht so einfach, ich muss erst mal wieder in den "Bastelmodus" umschalten.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist eine superschöne Karte in so schönen dezenten Farben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine babykarte, die sieht total bezaubernd aus, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge