Dienstag, 29. Oktober 2013

Wie das Leben so spielt....

Manchmal passieren im Leben Dinge, die werfen einen erst einmal aus der Bahn.
Die nicht vorhersehbar sind und auf die man sich auch nicht vorbereiten kann.
....und dann gibt es da nen Spruch der lautet: Ein Unglück kommt selten allein....passt leider auch.

Die letzten fünf Wochen waren sehr turbolent, mit vielen Emotionen und auch Tränen verbunden.
Aber alles negative hat auch seine positiven Seiten.
Man wächst als Familie nur noch enger zusammen.
Immer wieder wurde uns gesagt, man wächst an seinen Aufgaben......warum nur haben wir alle immer noch die gleiche Körpergröße???

Nein quatsch, Spaß beiseite wir haben die neue Herausforderung angenommen und sehen jetzt wieder lächelnd in die Zukunft.
Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!!!!!

Ich arbeite mit Hochdruck daran, meinen Haushalt und alles andere liegengebliebene wieder auf Kurs zu bekommen.
......und zwischendurch verziehe ich mich auch in mein Eckchen und entwerfe die ersten Prototypen für meine Weihnachtsproduktion.
Bald wird es hier wieder das eine oder andere Kreative von mir zu sehen geben.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und genießt jeden einzelnen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge