Sonntag, 22. September 2013

Endlich 18 !!

Die schönste Anerkennung für meine Basteleien ist für mich, wenn eines meiner Kids kommt und fragt: "Mam, kannst Du mir eine Karte basteln für.....".
Natürlich kann Mam und sie macht sich auch gleich ans Werk.

Eine Freundin meiner Tochter aus dem Reitstall ist 18 geworden. Ein ganz besonderes Alter, endlich volljährig und vor allem endlich  ERWACHSEN. 
Dieses kleine Set habe ich nach den Wünschen meiner Tochter unter genauer Beobachtung hergestellt. Eine 18 sollte drauf, die Farben etwas schriller und ein Hello Kitty Charm musste ich mit einarbeiten. Das Mädel hat zum Geburtstag Autositzbezüge mit....na??......natürlich Hello Kitty drauf bekommen und so passte das ganz gut dazu.



....und wo wir schon dabei waren, ist noch schnell ein Geburtstagskuchen-Bausatz ala Miri entstanden.


"Ein tolles Geschenk Mam, du bist echt spitze" war das Dankeschön meiner Süßen mit einem dicken Kuss für mich.
Hach, ist doch schön wenn man seine Kids noch so glücklich machen kann.

PS. Ich habe euch nicht vergessen wegen der Anleitung zu der Schachtel mit den Teelichtern.
Morgen früh wird meine Bastelecke aufgeräumt und dann finde ich sie hoffentlich wieder und stelle sie danach hier ein.

Bis dahin, habt einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das ist doch wirklich super, wenn man solch eine Rückmeldung bekommt, da macht es doch gleich nochmal viel mehr Spaß =)
    Sieht auch wirklich klasse aus, da wird sich die Freundsin sicherlich sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Prima gelungen! Die Freundin freut sich bestimmt sehr darüber :)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse tolle Karte und die Wee-Stamps finde ich sowieso fantastisch!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes Pink! Das leuchtet so und es sieht einfach fantastisch aus!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja